trueten.de

»The boundaries which divide Life from Death are at best shadowy and vague. Who shall say where the one ends, and where the other begins?« Edgar Allan Poe

Blogkino: "Alive In Joburg" (2005)

Den heutigen Beitrag in unserer beliebten Reihe "Blogkino" klaue ich mal komplett bei Peter von den Blogrebellen Kreuzberg:

Alive in Joburg ist ein Science-Fiction-Kurzfilm des südafrikanischen Regisseurs Neill Blomkamp. Der Film handelt von Außerirdischen, die auf der Flucht von ihrem Planeten, wo sie ihr Dasein als Sklaven fristen, Zuflucht in Johannesburg finden. Produzent Peter Jackson adaptierte diesen Kurzfilm als Vorlage für den Film District 9, der ebenfalls unter der Regie von Neill Blomkamp entstand.

Externer Inhalt von Archive.org Der ursprüngliche Flash-Player wird nicht mehr unterstützt. Erst beim Öffnen des Links wird eine Verbindung zum Anbieter hergestellt. Video oder Archivseite öffnen

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

  1. RT @ttrueten Blogkino: "Alive In Joburg" (2005) http://tinyurl.com/ygwt433
    Antwort
    • Geschrieben vonxberg
    • am
    Technorati: Blogkino: "Alive In Joburg" (2005) - http://tinyurl.com/ygwt433
    Antwort

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt