Skip to content

R.I.P. Jon Lord

Am Montag starb der legendäre Deep Purple Keyboarder Jon Lord im Alter von 71 Jahren an Krebs. Im Gedenken einer der stärksten Deep Purple Titel, bei dem Jon Lord im Battle mit Ritchie Blackmores Gittare brillierte - "Child in Time".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Raphael am :

Hallo,
ich war ein wenig sprachlos, als ich in den Nachrichten vom Tod des legendären Jon Lord gehört habe. Viele Erinnerungen an die Jugend und tolle Parties wurden wach gerüttelt. Die Musik von Deep Purple war auf jeder Party zu hören. Sogar auf heutigen Feten, läuft hin und wieder ein Deep Purple Song. Die Highlights für mich waren Smoke on the water, Black Night, Speed King und natürlich Child in time. Um Mitternacht lief damals zuerst Morning has broken und anschließend Child in Time. War schon ein tolle Zeit mit dieser Musik. Ruhe in Frieden Jon Lord.
Liebe Grüße
Raphael

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

cronjob