Skip to content

Den Blogrebellen zum Geburtstag...

...nur das Beste zum 3. Geburtstag! Ganz klar.

Trackbacks

Blogrebellen Kreuzberg am : Danke

Vorschau anzeigen
Nach der wirklich aufregenden Bloggerparty zum Geburtstag der Blogrebellen am Freitag, ist es nun an der Zeit sich einmal herzlich zu bedanken! Das dieser Tag solch ein Fest werden würde hätte ich mir nicht vorstellen können. Insgesamt haben 35 Gast-A...

Blogrebellen Kreuzberg am : Ein unmögliches Blog ist das hier…

Vorschau anzeigen
- ¦ denn nichts ändert sich, im Gegenteil, alles wird immer schlimmer. Letztes Jahr hatte ich in meiner Grußbotschaft bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sich die hier gepielte Musik dringend ändern muss und mehr Bodenständigkeit gefordert. Ein...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lupe, der Satire-Blog am :

Ist dies ein Anker-Bild. Der einflussreichste Rechtsaussen-Politiker, Ex-Bundesrat Christoph Blocher, SVP, hat die ganze Hütter voll solcher Bilder.

Lupe, der Satire-Blog am :

zuerst mal herzliche gratulation ebenfalls, an die blogrebellen. meinen dritten blog-geburtstag habe ich seit ein paar wochen hinter mir.

zu meinen scheinbar verwirrenden buchstabenanreihungen oben: der abgewählte schweizer svp-bundesrat (kopf der rechtsaussen-partei) hat sein ganzes haus voller solcher bilder, wie du eines oben in den post gehängt hast. ob deines auch von demselben maler ist (albert anker), weiss ich allerdings nicht.

so und jetzt scrolle ich eine halbe stunde lang nach unten, bis der kommentar-abschicken-button kommt.

Thomas Trueten am :

Ich verrate ja nur ungern meine Quellen. Aber für Dich mache ich mal eine Ausnahme: Der Maler hieß Carl Johann Lasch. Das Bild mit dem Titel: "Wir gratulieren zum Geburtstag" stammt aus dem 19. Jahrhundert und kommt von WikiPedia.

xberg am :

Google-Blogs: Den Blogrebellen zum Geburtstag... - trueten.de - Willkommen in ... - http://tinyurl.com/y9rkhxg

xberg am :

Google-Blogs: Den Blogrebellen zum Geburtstag... - trueten.de - Willkommen in ... - http://tinyurl.com/y9rkhxg

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
cronjob